Kenia-Reise Okt./Nov. 2016


Liebe Hakuna-Matata-Freunde, 

 

ich bin jetzt wieder da! Sechs Wochen harte Arbeit in Kenia liegen jetzt hinter mir. Unsere Schule hat nun einen Namen: PS Academy. Während meines Aufenthalts konnten wir die Dachkonstruktion erstellen und anschließend das Wellblechdach anbringen. Ihr glaubt gar nicht, was das gleich ausmacht. Alle 8 Klassenzimmer haben nun ein Dach. Außerdem haben wir den Brunnen fertig gestellt. Darauf wurde auch gleich ein Fundament errichtet, auf das wir dann später zwei 2500 Liter Wassertanks stellen können. 

 

Zur Zeit werden die Toiletten und die Küche gebaut. Das alles könnt ihr euch in den Bildern anschauen. Und möglicherweise können wir mit der Schule tatsächlich noch 2017 starten. 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung! Ihr habt das alles möglich gemacht!